Roter Strich am Oberarm was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Ich glaube du hast dich Nachts "gekratzt". also nicht so dass es eine wunde gibt, sondern einfach nur eine rötung. Wenns aber nach der zeit nicht weg ist, geh zum artzt

So sehen die Striche aus, hoffe man erkennts gut.Inzwischen sind es zwei größere und ein kleinerer Strich.Lieben gruß /:

1111 - (Arzt) 2222 - (Arzt)

vielleicht sind es wachstumsstreifen

wat3rboy  10.12.2012, 21:04

15 cm über nacht :) sie kommt doch nicht aus einem labor aus tschernobyl :D

purfan  11.12.2012, 17:23
@wat3rboy

Was sind Wachstumsstreifen? Hatte noch nie welche, bin inzwischen 1.90m und wachse immer noch!

Du hast dich gekratzt! Bei blassen Menschen wirkt beim Kratzen (mehrfach) so ein roter auschlagähnlicher Fleck (der auch Strich-mäßig sein kann)