Mundschleimhaut verändert -> Krebs

rachen - (Tumor, mundschleimhaut, Mundhölenkrebs) unterlippe - (Tumor, mundschleimhaut, Mundhölenkrebs)

4 Antworten

Ich sehe, daß Du länger nicht beim Zahnarzt warst, das solltest Du nachholen. rechts unten kommt ein Weisheitszahn.

Gib mal im Internet Aphten ein und guck, ob das in etwa Deinen Beschwerden entspricht. Also nicht alles ist gleich Krebs, wenns mal zwickt und wehtut. Wenn Du beunruhigt bist, geh zum Arzt und lass es abklären, drum herum kämst Du bei Krebs eh nicht.

Das gleiche mit der unterlippe habe ich auch.

und das kratzen im hals auch manchmal.

kann krebs sein aber meine geschwister haben es auch ich vermute dass es was ansteckendes ist.

Falls du beim arzt warst würde ich mich freuen wenn du mir Antwortest und erzählst was es ist :)

LG.

Verflixt noch mal. Wir sind kein Ärzteportal.

Wenn Du Dir Gedanken machst geh BITTE zum Arzt (HNO)