Andere müssen sich in meiner Gegenwart räuspern, hüsteln und haben ein Kratzen im Hals

11 Antworten

hey ich hab genau das gleiche problem wie du. :( bin auch sehr verzweifelt und weiß nicht merh weiter. ich bin 17 und bei mir hat es angefangen als mein vater arbeitslos wurde. also nicht genau nach dem er arbeitslos wurde sondern erst nach 1 jahr oder so. ich habe mich über meinen vater immer so dermaßen aufgeregt weil meine mutter alles im haushalt gemacht hat und mein vater rein gar nichts, saß nur vor dem computer und spielte computerspiele. nja nach der zeit wurde mein verhältnis immer schlechter zu ihm. ich hasste ihn schon wirklich.... naja seit dem die leute gegenüber mir mit husten und schnupfen und dadurch kommt auch das rotz raufziehen, reagieren ist mein selbstbewusstsein im keller :(

Ich hatte einmal das gleiche Problem und das über Jahre. Manche bekamen fast einen Hustenanfall wenn sie hinter mir standen. Ich war sehr verzweifelt, da man nicht direkt stinkt, sondern irgendwas wahrscheinlich durch die Haut ausdunstet. Mein Problem ging weg, als ich beim Zahnarzt meine Zähne röntgen lassen habe. Bei den Backenzähnen trat ohne etwas bemerkt zu haben ununterbrochen Eider aus, obwohl sie in Ordnung waren und nicht weh taten. Mein Zahnarzt denkt es ist ein Virus der auf weitere Zähne übergreift. Habe mir alle vereiterten Zähne ziehen lassen und damit war das Problem gelöst.
Viel Glück den Betroffenen, das ihr es auch schafft, denn es ist wirklich grausam damit zu leben.

Danke für deine Antwort. Aber irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass wegen Eiter der aus Zähnen austritt,  andere Leute husten müssen. Zuerst sagst du, du dunstest etwas über die Haut aus, inwiefern hängt das mit dem Eiter zusammen? Und ist es wirklich möglich, dass ununterbrochen Eiter aus den Zähnen austritt? Tritt der Eiter normalerweise nicht aus dem Zahnfleisch? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du es noch etwas detaillierter schildern könntest. Gruss

hey ich hab genau das gleiche problem wie du. :( bin auch sehr verzweifelt und weiß nicht merh weiter. ich bin 17 und bei mir hat es angefangen als mein vater arbeitslos wurde. also nicht genau nach dem er arbeitslos wurde sondern erst nach 1 jahr oder so. ich habe mich über meinen vater immer so dermaßen aufgeregt weil meine mutter alles im haushalt gemacht hat und mein vater rein gar nichts, saß nur vor dem computer und spielte computerspiele. nja nach der zeit wurde mein verhältnis immer schlechter zu ihm. ich hasste ihn schon wirklich.... naja seit dem die leute gegenüber mir mit husten und schnupfen und dadurch kommt auch das rotz raufziehen, reagieren ist mein selbstbewusstsein im keller :( für fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Trägst du farbige Lederkleidung oder was anderes in der Art????? Etwas das mit Giftstoffen in Verbindung gebracht werden kann??? Oder bildest du dir das ein?? Vielleicht bist du besessen.Es gibt solche Phänomene

Hi, ich erlebe in letzter Zeit genau dasselbe.

Leute, die in meiner Nähe oder auch ein paar Meter entfernt sind, kriegen Hustenanfälle oder räuspern sich. Hast du/ihr immer noch solche Probleme? Was habt ihr dagegen gemacht? Denke fast schon, es wäre ein Fluch oder so etwas..