Was ist das? Fußpilz? Bitte helft mir

Das ist er  - (Gesundheit, Füße, Pilze)

8 Antworten

Mach täglich Fußbäder: 3 Liter Wasser + 3 EL Meersalz, danach gründlich abtrocknen! und dann Baby Puder zwischen Zehen bestreuen. Viele Grüße

Das sieht nach einer Infektion aus.

Das kann Fußpilz sein, aber auch eine offene Wunde, die sich entzündet hat.

Ich würde damit jedenfalls mal zum Arzt oder zumindest zur Apotheke.

Für Hautinfektionen aller Art benutze ich immer Multilind, da ist auch ein Wirkstoff gegen Pilzinfektionen drin.

Aber wenns nicht besser wird, auf jeden Fall ab zum Arzt.

,

Zweifelsfrei Fußpilz. In der Apotheke beraten lassen oder zum Haus-/ Hautarzt gehen.

Nicht anstehen lassen, wird unbehandelt immer schlimmer!

Fußpilz, kein Zweifel. Und zwar heftig.

Keine Hausmittel. Apotheke, beraten lassen, Salbe kaufen.

Das ist Fußpilz, geh in die Apotheke und hole dir eine Salbe