Heller Hautkrebs?

So sieht er aus. - (Krankheit, Dermatologie)

2 Antworten

Also wenn hier nicht gerade ein Hautarzt ist würde ich vorsichtig sein mit den Antworten die du hier bekommst. Auch wenn dein Termin noch was dauert fahr Mo zu deinem normalen Hausarzt der hat vielleicht nicht die Ausbildung aber kann dir bestimmt mehr dazu sagen als was du hier erfährst und du bist auf der sicheren Seite,

Ich würde Montag zu deinem Hausarzt gehen und ihm um Rat fragen. Das kann vieles sein.