Rote Pickel Intimbereich?

Habe auch einen Ausschlag gehabt im Rippen und Bauchbereich aber ist weg fast - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

2 Antworten

Es kann sein, dass du dir durch das Rasieren eine Infektion eingefangen hast. Das Rasieren erhöht ja das Risiko für Infektionen mit Viren und Bakterien enorm.

Wenn es nicht juckt, würde ich abwarten, ob es vielleicht von alleine weggeht, und wenn nicht, zum Arzt.

Nein juckt überhaupt nicht aber ist jetzt sicher 1 monat da glaub

tipp, ab zum hautarzt