Rote Flecken / Punkte auf der Fußsohle / Zehen

Fuß - (Medizin, Biologie, Füße) Fuß2 - (Medizin, Biologie, Füße)

2 Antworten

Vielleicht kommen deine Füße in Kontakt mit etwas, was ein Ekzem auslöst. Das können deine Socken, Hausschuhe, Straßenschuhe usw. sein. Oder ein Pilz. Du solltest zum Hautarzt gehen, um das abklären zu lassen.

Hast du Billig/Schuhe getragen? Viele dieser günstigen Schuhe sind mit starken Chemikalien versetzt die Hautrötungen verursachen können!!