Entzündung an der Fußsohle?

Fußsohle - (Schmerzen, Füße)

4 Antworten

Hallo ElectroHead,

da Du diese Frage vom Februar ... gerade eben "neu" eingestellt hast, gehe ich davon aus, dass Du noch immer nicht beim Arzt warst.

Also da lässt Du echt 8 Monate ins Land streichen, sorry, dann kann es doch nicht so schlimm sein. Hatte mich schon sehr gewundert zu lesen

Werde trotz allem morgen mal zum Doc gehen.

Samstags haben bei uns nur sehr wenige Ärzte Sprechstunde. Aber Mal ernsthaft, würde Dir wirklich sehr empfehlen, den Doc aufzusuchen, denn besser wird es garantiert nicht.

Wünsche Dir Alles Gute.

Liebe Grüsse Lea

Hallo Electrohead,

... Deine "ältere" Frage hat

FRAGE ERNEUT GESTELLT VON ​Tenrecidae​ vor 14 Min.

Dann bin ich mir sicher, dass Du damals tatsächlich beim Arzt warst. Zwinker

Jetzt hoffe ich für Dich, dass alles gut verlaufen ist.

Liebe Grüsse Lea

Hallo Lea,

selbstverständlich war ich am nächsten Morgen beim Arzt ;) Mittlerweile ist auch alles komplett weg und abgeschwollen. Der Arzt konnte mir dazu nichts sagen. Der Körper hat gute Arbeit geleistet :)

Bei mir steht oben: "Frage erneut gestellt von ​Tenrecidae​". Also ich habe mit der erneuten Fragestellung nichts am Hut ;)

Schönes Wochenende.

Vielleicht Morbus Ledderhose, das kann dir aber nur ein FA genauer sagen: http://www.dupuytren-online.de/morbus_ledderhose.html

Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich hoffe das sich dies nicht bestätigt. Hab schon ein wenig schiss :-/

@ElectroHead123

Ja, es sieht aber leider verdächtig danach aus :(

Zum Arzt gehen ist eine gute Entscheidung. Ist wohl ein Furunkel o.ä.

Doc ist gut kann von Warze über Fremdkörper drin alles sein...