Haargummis am Handgelenk?

2 Antworten

Selber trage ich auch oft Haargummis am Handgelenk. Mir gefällt das hat aber eigentlich einen praktischen Grund weil man die Haare nach Bedarf zusammenbinden kann ohne danach suchen zu müssen.

HappyMe1984  13.01.2019, 01:07

Jups. Hab mir echt noch nie Gedanken darüber gemacht, ob dieses praktische Verhalten meinerseits irgendeine Wirkung auf männliche Wesen haben könnte...

Naja man trägt ja auch Armbänder (ich - M - trage bspw. auch eins). Finde das hat schon was. :)

Liegt glaube ich daran, dass dadurch ein optischer Bruch zwischen Arm und Hand entsteht und das Gesamtbild damit sportlicher wirkt (durch die weniger länglich wirkenden Optik, beispielsweise der Unterarm wirkt dadurch kürzer, wodurch er optisch leicht breiter wirkt)