J1 Untersuchung ausziehen mädchen?

10 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Die Ärztin hat schon viele Brüste gesehen.

Oder mach zur Untersuchung einen BH ran.

hab keinen

@irgendsowo

Dann stell Dich eben so hin.

@ irgendsowo

Gehst du auch zur Schule ohne BH wo man deinen Busen sieht oder trägst du da wenigstens ein Hemd?

Dann zieh das an, außerdem muss dir nichts peinlich sein, das ist eine Ärztin und nur eine Untersuchung.

trag Tops unter allen meinen sachen

@irgendsowo

Also dann ist dein Problem doch gelöst, dann ziehst du das an.

Mach dich nicht verrückt, wenn Jungs die Untersuchung überleben, dann schaffst du das auch.

Dann zieh doch einen Bustier an. Außerdem wird Dich im Bedarfsfall niemand zwingen Dein Unterhemd auszuziehen.

Oder schaue einfach mal bei Ernstings Familiy dort gibt es hübsche "Erstlings-BH's" für junge Mädchen.

Einen Bikini anziehen.

Naja entweder du kaufst dir einen? Das wäre ziemlich einfach oder? Ich weiß aber nicht warum das so ein großes Problem darstellen sollte oben ohne vor der Ärztin zu stehen...sie möchte ja nichts von dir außer gucken ob du gesund bist :) wenn du sowiso keine BH trägst dann ist das ja auch in der Sportumkleide kein Problem also warum hier? :)