Muss man sich als Junge bei der J1-Untersuchung komplett ausziehen?

5 Antworten

Ich musste mich nich komplett ausziehen aber irgendwas an meinem penis musste er trotzdem kontrollieren falls du das meintest

und du kannst natürlich auch sagen das du das nicht willst denn die is sowiso frewiwillig

was hat der denn an deinem Penis gemacht?

@LordJoko

achso...der hat garnichts gemacht. ich sollte alles machen, der hat nur geguckt ich sollte z.B. die vorhaut zurückziehen ob da irgend ne entzündung is oder was anderes.

@Soccer05

achso okay danke

Ich bin zwar kein Junge aber kenne das von meinem Bruder :D Erstmal zur beruhigung.. ich hatte angst vor der j1 aber es ist nicht so schlimm wie ich dachte.

Und Nein, meistens muss mman sich nicht komplett ausziehen. Und wenn hast du immer die Möglichkeit zu sagen, dass du das nicht willst

Viel glück ;) Lg

Gegen deinen Willen kann dich niemand untersuchen.

Bei mir war das so ich musste einen Fragebogen ausfüllen und dann wurde blud abgenommen und gemessen und gewogen dann ausziehen bis auf die boxershorts und dann wird Herz, Lunge ... untersucht. Dann zieht der Arzt dir die shorts runter und du musst diech auch die Liege legen dann zieht der ein paar mal an der Vorhaut und tastet die Eichel ab. Dann packt der dir an die Hoden und du musst fragen wie hast du schon onaniert und so beantworten

Ja du musst dich komplett ausziehen. Es müssen ja Hoden etc. Abgetastet werden! Du kannst auch sagen das du dasnicht willst, dann bekommst du eine Überweisung zum Urolgen.