Fußballer Handgelenk getapet warum?

Ich weiß, das Foto ist schon etw älter, aber hier kann man es gut erkennen:) - (Sport, Fußball, Verletzung)

4 Antworten

Das Training besteht nicht nur aus Fussball-Spielen, sondern auch durch Muskelaufbau und andere Bewegungskünste. Da kann schon mal auch dort eine Verletzung vorkommen, oder Unterstützung gebraucht werden.

Soel887
Fragesteller

ok danke:)

Wenn man Armbänder hat muss man die sich wegtaipen

Soel887
Fragesteller

ok danke für die Antwort:)

Hey :) Also, ich habe mal in einem Interview von ihm gelesen, dass er dass einfach so macht. Es sei wohl eine Angewohnheit. Sei Idol hat dass früher immer gemacht, und jetzt macht er das auch. Er findet, sieht ganz cool aus. :)

Er kann ja Schmerzen in der Hand haben, obwohl er Fußball spielt, oder? Außerdem hat Marco Reus wohl eher ein Schweißband am Handgelenk...

mimi207  23.02.2015, 01:13

Reus trägt Tape um sein linkes Handgelenk. Schweißbänder tragen andere z.B. Aubameyang