Handgelenk gebrochen, wann wieder Fusball spielen?

3 Antworten

Das wird dir der behandelnde Facharzt sagen - aber keinesfalls irgendwelche Laien wie wir, die deinen Fall auch gar nicht kennen (und keine Ahnung haben in jeder Hinsicht!)

Hallo! Das kann und muss nur der Arzt beurteilen  der die Krankenakte und Deine Fortschritte kennt.

Aber mit einer stabilen Ledermanschette sollte das nach ca 10 Wochen wieder gehen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und guten Rutsch.

Wie wärs wenn du denjenigen fragst der dir die Schrauben verpasst hat? Manche nennen diese Leute Ärzte.