Nach welcher Zeit kann man nach einer Prellung wieder Arbeiten gehen?

3 Antworten

Kommt auf die Arbeit an und welcher Ellenbogen schmerzt.Normalerweise müsstet du Montag wieder arbeiten können, notfalls mit Schmerztabletten, aber , wie gesagt, kommt auf die Arbeit an.

Okay, danke, für die Infos.. ;)

@Vani2608

Ich habe es jetzt die ganze zeit gekühlt und es ist ehrlich gesagt schlimmer geworden mit den schmerzen.. :S

Was soll ich jetzt machen, die schmerztabletten helfen auch nicht..

Hallo Vani2608,

der Arzt hat Dich wahrscheinlich vorerst für 3 Tage krankgeschrieben.

Ich schätze eine gute Woche.

Gruß, Emmy

Wie gesagt: Ohne Krankschreibung SOFORT