Schmerzen in der Brust beim Springen

2 Antworten

Schmerzen in der Brustgegend können ganz harmlos sein. Schade, dass du nichts zu deinem Alter, Geschlecht, Größe und Gewicht geschrieben hast.

Allerdings sind solche Schmerzen unbedingt abzuklären. Du solltest heute Nachmittag einen Arzt aufsuchen. Wenn die Schmerzen auch jetzt noch deutlich spürbar sind, musst du sofort in die Sprechstunde.

TupacFan12345
Fragesteller

Oh sry bin 14 Jahre alt wiege 66 kg bin 1,76 m groß und männlich

NikoChan  07.11.2011, 08:07
@TupacFan12345

Hm, du bist also kein Zwerg. Es kann Luft sein, die in deinem Brustkorb sitzt. Das würde auch erklären, warum der Schmerz nur beim Springen da ist. Aber du solltest schon einen Fachmann draufschauen lassen. Die machen dann sicher erstmal ein EKG oder auch Ultraschall. Dann wird man dir eher sagen können, was los ist.

Mein Tipp: warte nicht zu lange.

TupacFan12345
Fragesteller
@NikoChan

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde heute zum artzt gehen

Geh am besten zu einem Arzt.