Halsenge Schluckbeschwerden, aber Ärzte finden nichts?

Support

Liebe/r tobacolina,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Aus diesem Grund solltest Du keine Beiträge verfassen, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind.

Zukünftige Beiträge werden direkt ohne Kommentar entfernt.

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Es könnte auch Folgendes sein - auch wenn Ferndiagnosen immer mit Vorsicht zu sehen sind ;-)

Probleme mit dem Magen, zuviel Magensäure, Magensäure steigt hoch, Magensäure kommt bis ans Zäpfchen, Klosgefühl

Nennt sich Reflux - kann vom Internisten abgecheckt werden, i.d.R. helfen schon Magensäurehemmer, die man über eine gewisse Zeit einnimmt

refluxgastitirs habe ich und dafür nehme ich schon die säureblocker omperazol . deswegen sind die ärzte ratlos die meinten das die mir nicht mehr helfen können . ich hab jtz totale panik und bin völlig durcheinander :(

@tobacolina

Omep schlägt nicht bei Jedem an; frag nach einem alternativen Medikament

Ansonsten: eigene Nahrungsaufnahme checken

Nichts stark Gewürztes, kein Alkohl, nichts Fettiges, kleine Mahlzeiten zu sich nehmen usw.

@1ZuZu

okay mach ich . danke für deine antwort sehr nett von dir :)

meine Mutter hatte ähnliche Symptome. Bei ihr waren es Muskelverspannungen. Wurde dadran mal gedacht bei dir?

Wahrscheinlich ist das eher ein psychisches Problem, wenn kein Arzt etwas feststellen kann. Geh mal zu einem Psychotherapeuten, vielleicht kann der dir weiter helfen.

Kleiner Hinweis: Großschrift bedeutet im Internet schreien und gilt als unhöflich. Bitte vermeide das in Zukunft!

okay dann werde ich direkt morgen da narufen und ein termin ausmachen hoffentlich finde ich dann da eine lösung . soory mit der grosschreibung ich hab das gar nicht gemerkt so hektisch wie ich geschrieben habe ...

Was für Ärzte hast Du denn gefragt? Du kannst beispielseise auch Halsengegefühl bekommen, wenn Du durch Stress etwas zuviel Magensäure hast.

hausärzte . hno ärzte . internisten ... war auch im krankenhaus ambulanter notdienst . alle sagen da ist nix . schildrüse wurden kontroliert mandeln alles in ordnung sagen die .

Habe auch dasselbe seit 2 monaten und was ist rausgekommen