Warum bekommt man Schluckauf wenn man Fast-Food ist?

7 Antworten

liegt wohl an dir, bie mir passiert da nix in dieser Hinsicht

Also wenn Du schon nach einem kleinen Bissen Schluckhauf bekommst, dann kann man nur sagen, wau und dann isst er gleich ein paar an dem Tag.

Als ich ein Kind war, hat man gesagt, bei Schluckauf denkt jemand an einem. Hat man Dir von Fast Food abgeraten, Deine Mutter, Dein Vatger und Dein schlechtes Gewissen meldet sich mit Schluckauf. Wenn dem si ist, dann wirst Du Dich in Zukunft damit auseinandersetzen müssen, denn dann ist es psychosomatisch.

Man sagte uns als Kinder, man soll von 10 - 1 zählen, oder man sollte z. Bsp. an drei Männer denken mit Glatze, das heißt etwas tun, wo man sich konzentrieren muss.

Wahrscheinlich schlingst Du das Zeug zu schnell runter. Iss mal langsamer. Deinen jetzigen Schluckauf kriegst du bestimmt nur weg, idem Du Dich ins Bett legst und einschläfst.

Weil Dein Magen sagt: "verschone mich mit dem üblen Zeug, ich finde das gar nicht lecker".

Der Körper wehrt sich gegen den Fraß - irgendwann hat er sich an die schlechte Kost vielleicht gewöhnt, dann hört das auf;-)