Schrauben im Gaumen

3 Antworten

Durch einer Betäubungsspritze wirst Du wohl nichts merken.Kannst mit einem Zahnziehen vergleichen.Da bekommt man auch einer Betäubung.Keine Angst,Du wirst es schon überstehen.Mit den zwei Stunden nichts Essen und Rauchen kennst Du ja.Oder?

Hast du's überlebt?

Das Einsetzen der Schrauben sollte nicht allzu schlimm gewesen sein. Achte jetzt darauf, möglichst keine sauren Sachen zu essen (Salatsauce zum Beispiel) und befolge die Anweisungen des Kieferorthopäden, was die Pflege angeht.

Gute Besserung =)

Hallo Taadhaeus ja ich lebe noch aber es zieh und drückt und tut höllisch weh Hoffentlich wird es bald besser Viele Grüße Flower2014