Bauchschmerzen von Rosenkohl?

5 Antworten

Hm, Zufall glaub ich nicht. Eine Unverträglichkeit kann man jederzeit entwickeln, auch wenn vorher nie was war. Schau mal wie es bei anderen blähenden Lebensmitteln ist.

Mach mal mit Kümmel. Das wirkt da meist wunder.

Kümmel? Das mag ich aber nicht so besonders gerne... dann lieber auf den Rosenkohl verzichten.

vielleicht nur zufall.. aber vielleicht hast du eine allergie dagegen.. ich hab viele allergien.. und ich entdecke fast jedes jahr eine neue.. auch bei sachen die ich vorher essen konnte.. vielleicht wenn das öfter ist kannst du mal den arzt danach fragen..

:-( Das wär ja doof. Ich werd es noch einmal testen, mal schauen...

das solltest du beobachten...

vor allem, ob es bei anderen kohl-sorten auch so ist

klar kohl kann blähungen und damit bauchschmerzen auslösen

So auf einmal? Wenn man sonst nie Probleme hatte??