Extreme Müdigkeit von cetirizin?

5 Antworten

Das ist nicht normal, ich würde dir statt Cetirizin empfehlen dich bei deinem Hausarzt um andere Medikamente zu bemühen, bzw. was noch empfehlenswerder ist, mal eine Hypersensibilisierung für deinen Heuschnupfen ansprechen.

Alternativ könntest du auch deine Cetirizin reduzieren. Nimm zum Beispiel eine halbe täglich, keine ganze.

Lies die Verpackungsbeilage und sieh nach, ob extreme Müdigkeit unter den Nebenwirkungen ist, das kann ich mir nämlich vorstellen, da du quasi die Immunsystemreaktion unterdrückst, du betäubst also dein Immunsystem (laienhaft ausgedrückt, aber ich bin ein Laie, also darf ich das).

Woher ich das weiß:Recherche

Ist bei mir leider auch so. Deswegen nehm ich die nicht mehr. Gibt ähnliche Präparate, lass dir ein anderes verschreiben/ empfehlen

StreetJump  16.06.2021, 07:09

mh lorano kann dich verwirrt machen aber es giebt doch dieses neues Pro wo es nicht mehr der fall sein soll

Stultus97  16.06.2021, 07:36
@StreetJump

verwirrt bin ich eh, nehme das auch

Geht mir genauso. Steht aber auch hinten bei den Nebenwirkungen drauf :/

Schon mal die Pro version probiert die soll nicht mehr müde machen