Pollenallergie zur Zeit richtig schlimm?

4 Antworten

Probier mal Lorano aus. Evtl auch Lorano Pro.

Die helfen bei mir zumindest mehr, als Citrizin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es mal mit "Nasonex". Ist allerdings ein Cortisonspray, das bei mir sehr gut hilft.

Bei mir hängt das vom Hersteller ab. Heumann wirkt gefühlt nicht so wie ratio. Desloratadin besser als loratadin . Zudem hab ich noch ne bettmilbenallergie 🤪

Ich habe dieses Jahr, genau wie die letzten Jahre auch, auch sehr stark mit Heuschnupfen zu kämpfen. Cetericin ist bei mir schon mein tägliches Muss, weil ich ohne die vor lauter Pollen den Tag nicht überstehen kann. Nasenspray nehme ich keins, weil das die Cetericin erledigen. Dafür muss ich aber Augentropfen zusetzlich nehmen, um mich davor zu schützen, entzündete Augen zu bekommen. Vividrin hilft mir dabei am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung