Fliegen in Moment Pollen?

5 Antworten

Ja klar. Das siehste doch direkt. Wenn du Fenster auf machst. Zu viel sogar. Besser Fliegengitter holen, dann kommen die nicht in die Wohnung rein. Ja man hustet auch. Vor allem morgens wenn man aufsteht. Versuch Lorano 1x Täglich Abends vor dem Schlafen einzunehmen oder Citirizin. Wenn die Augen brennen, jucken, dann Vividrin Akut Augentropfen 3-4 am Tag.

Momentan blüht alles wild durcheinander, weshalb eine ganze Menge unterschiedlicher Pollen fliegen. Ich bin selbst Pollenallergiker und kann da aus eigener Erfahrung sprechen: Augentränen, Schnupfen, Juckreiz in Augen und Nase, sowie geschwollene Nasenschleimhäute sind da an der Tagesordnung. Auch Husten kann bei Heuschnupfen auftreten, wenn die Lunge zu sehr überanstrengt ist und durch das Niesen der Hals gereizt sein sollte. Ist bei mir tagtäglich der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja /Ja.