Ausversehen Epilepsie tabletten genommen ist das schlimm?

5 Antworten

Hi

Das nächste mal bitte besser aufpassen.

Lamotrigin ist in der Regel gut verträglich. Infolge von zu schneller Aufdosierung kann es aber zu gefährlichen Haut- und Schleimhautreaktionen (Exanthem, exfoliative Dermatitis, Steven-Johnson-Syndrom kommen.

Im schlimmsten Fall, was ich aber nicht davon ausgehe, wendest du dich bitte an einen Arzt.

Du könntest morgen mit grosser Wahrscheinlichkeit etwas Schädelbrummen haben..

Alles gute

och nööö das gefällt mir jz nicht ich hoffe mal ich bin fit aber ich danke dir für deine Antwort 😊

entspannt dich, denke nicht, dass etwas schlimmes passieren wird.Die Dosis ist sehr niedrig wie auch nixot sagt. Nächstes Mal wirst du besser aufpassen.

In solchen Fällen kannst du auch die Ärztliche Hotline deiner Krankenkasse anrufen oder nachts beim Krankenhaus oder evtl. den Giftnotruf.

Aber ich denke mal, dass dir das jetzt nicht schaden wird, wenn du ansonsten gesund bist.

Das ist ne ziemlich schwache Dosierung also sollte wohl nichts schlimmes passieren außer die üblichen Sachen die man bekommt wenn man das erste mal Tabletten für Epilepsie nimmt

Also Müdigkeit,Schwindel,Verwirrtheit usw. halt bisschen wie ein schwacher drogentrip :)

Um die wirkliche Wirkung der Tabletten zu erreichen musst du sie langzeitig nehmen deshalb musst du dir da keine Gedanken machen

Passiert nix