Lamotrigin Tabletten haltbar?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein nimm die nicht 100%
Ja sind noch gut 0%
Tabletten können nicht ablaufen 0%

2 Antworten

Steht auf der Verpackung u jedem.Blister drauf!

Jasmin407
Fragesteller

den hab ich nicht mehr

Maleficent666  15.04.2020, 20:44
@Jasmin407

Die Blister wirst du haben u da ist das MHD eingestanzt

Nein nimm die nicht

Was sagt denn das Verfalldatum? Oder ist das auf vor 1 1/2 Jahren datiert?

Ist letzteres der Fall rate ich dir, die Tabletten nicht zu nehmen. Bis zum Verfalldatum kann garantiert werden, dass die Tabletten ihre ordentliche Wirksamkeit und einen ausreichenden Wirkstoffgehalt haben. Für den Zeitraum danach wird niemand mehr die Haftung übernehmen, falls du ein qualitativ minderwertige Produkt (mit zu wenig Wirkstoff oder Zersetzungsprodukten) zu dir nimmst.