Kann ich eine Tablette einnehmen, die 2 Wochen lang offen herumlag?

5 Antworten

Also bei mir war auch schon mal so eine Situation und war mir auch nicht so sicher hab deswegen mein Freund gefragt(Er ist Arzt)er sagte es wäre nicht schlimm hab sie dann genommen,hatte keine Beschwerden.Hoffe könnte dir helfen ☺️

Ja, wenn sie nicht hygroskopisch ist. Das siehst du: acc akut offen über Nacht draußen und du haste ein Marshmallow......-

wenn sie keine Feuchtigkeit abbekommen hat ist das kein Problem.

Macht man ja auch, wenn man mal nur ne halbe von irgendwas nimmt. Die andere Hälfte schmeist man ja nicht weg, sondern legt sie lose wieder in die Packung.

Klar kannst du das

ja kannst du .... aber eventuell ist die Wirkung schwächer