Bauchschmerzen nach medium Steak?

5 Antworten

Wenn es am Steak gelegen hat, dann, weil es verdorben war.

Auf den Packungen steht vorsichtshalber zwar immer drauf, dass man durchgaren soll, aber der Grund erschließt sich mir nicht. Als ich noch Fleisch gegessen habe, habe ich die Rindersteaks auch vom Supermarkt nicht durchgegart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Steak vom Rind war, dann hättest Du das sogar kalt und roh essen können! Und Rinderfleisch ist verdammt lange haltbar ...

Solltest Du ein Schweine-Steak gegessen haben ... öhm, das muss man immer komplett durchbraten! Ansonsten holst Du Dir eine Lebensmittelvergiftung! Dann ab zum Arzt.

Das kommt sicher davon, weil du dir darüber Gedanken machst. Oder von den Beilagen.

Ein Steak wird nicht durchgebraten, dann ist es zäh. Wenn das Steak gut gerochen hat, war es auch in Ordnung.

Schweinesteak oder Rindersteak? Wann war das Ablaufdatum?