Kennt ihr eine Ausrede, um nicht Achterbahn fahren zu müssen?

10 Antworten

Sag doch du hast einen schlechten Kreislauf / Bluthochdruck oder dir wird davon immer schlecht oder einfach "Nein, ich will nicht!" weil du eben Nackenschmerzen bekommst und es einfach nicht mag.

Jeder hat doch ein recht nur das zu machen was er will und was nicht.

Und über das Nerven einfach drüber stehen und nicht überreden lassen (sonst hört es nie auf). Bleib standhaft das ist das wichtigste. Irgendwann kapieren die anderen das du das nicht willst (kenne ich nur nicht mit Achterbahnen _ sondern mit Alkohol)

Sag doch einfach die Wahrheit, ist doch nicht schlimm. Nicht jeder mag Achterbahnen.

Sag wie es ist, dass du das nicht magst.

Sag ihnen so wie es ist. Wenn du es nicht magst, dann fahr auch nicht mit, denn DU entscheidest ob du mitfährst nicht die anderen... Falls dir was auf der Achterbahn passiert ist es deine EIGENE Schuld.

mfg Colo

Nicht alle Achterbahnen sind ungemütlich! Meistens die etwas älteren Bahnen oder die Holzachterbahnen sind ungemütlich.