Knoten im Achselhöhle?

Foto - (Gesundheit und Medizin, Knoten, Achselhöhle)

4 Antworten

Ich hätte das Ding schon lang mit ner nadel aufgestochen.
Dann mit wenig druck entlehren.
Vorher mit octenisept die haut gereinigt und danach mit baneocinpflaster die bakterien bekämpft.
Falls es ne zyste ist brauchst aber eine kleine OP wenn es nicht wieder und wieder kommen soll.

Das sieht nach einer verstopften Talgdrüse ("Grützbeutel", "Atherom") aus. Ist völlig harmlos, geht aber nicht von selbst weg. Der Arzt macht das mit einem kleinen Schnitt weg.

Sieht mir nach einer Zyste aus, Sie sollten einen Arzt aufsuchen.

Isst du viele Lebensmittel mit E-Stoffe?