Wovon kommen diese komischen Pusteln?

Handgelenk - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut) Rechter Oberarm  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut) Linker Unterarm  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut) Oberarm rechts - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut) Linker elebogen - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut) Linker Unterarm  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut)

4 Antworten

Damit solltest Du zum Arzt gehen, am besten zu einem Hautarzt. Aber auch ein normaler Hausarzt kann (als ersten Versuch) eine Kortisoncreme verschreiben.

Niedrig dosierte K-Cremes gibt es zwar rezeptfrei, aber die wirken nicht so gut.

Meine kleine Schwester hatte das auch und das erst vor 2 Wochen hast du das auch am Bauch und Rücken?
Wenn ja kann es sein das es eine Allergie gegen Krätzmilben ist das klingt zwar eklig aber das bekommen die gepflegtesten Menschen. Geh zum Hausarzt und sag ich das du diesen Verdacht von Krätzmilben hast bei meiner Schwester ist der Hausarzt nicht drauf gekommen erst der Hautarzt aber wenn du da kein Glück hast wartest du ein halbes Jahr. Du bekommst eine Creme die du Hals abwärts drauf machst dann dauert es keine Woche und alles ist weg . Ich bin mir ziemlich sicher das es das ist sieht genau so aus und geh so schnell wie möglich zum Arzt da es sich am ganzen Körper ausbreitet (außer im gesicht) .

Laulau1998
Fragesteller

Nein am Bauch in rücken habe ich da nicht nur an den Armen und an der Stirn

Also ich denke das ist neurodermitis. So eine art auschlag. Uch habe das nehmluch genau an der gleichen stelle und meine mutter kennt sich aus sie meinte das.

Laulau1998
Fragesteller

Als Kind hatte ich auch neurodermitis war dann die ganzen Jahre weg nur zum Wechsel der Jahreszeit mal ein paar juckende stellen aber nie so stark

Hast oder hattest du mal Neurodermitis?

Laulau1998
Fragesteller

Ja als Kind hatte ich es mal dann war es aber wieder weg und jetzt auf einmal wieder sowas