Rote Flecke unter der Achsel?

 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut)

4 Antworten

schnell zum arzt, ich würde am besten noch in die notaufnahme. vl. ist etwas unter der haut geplatzt das es sich so verfärbt. ist dir schwindelig oder so?

Nein, hab das Teil schon vielleicht eine Monat, wenn nicht sogar länger. Hat mich bis jetzt nie wirklich gestört.

@PickleRickle

würd ich trotztem so schnell wie möglich anschauen lassen, kann harmlos sein aber auch extrem gefährlich.

Das wird wohl ein Pilz sein. Man kann davon ausgehen, dass ein Ekzem vom Deo Beschwerden machen würde - Brennen, Jucken, speziell bei erneutem Auftragen. Deshalb gehe ich von einem Pilz aus.

Pilzsalben bekommt man auch rezeptfrei.

lg

Weil hier alle gleich nach Arzt schreien... kein Wunder das ich nie nen Termin bekomme wenn ich mal einen brauch.....

Das was du hast ist so wie es aussieht ein Ekzem. Kann von falschem Duschgel oder falschem Deo oder Creme kommen.

Du kannst mal Betasiodona draufschmieren. Das wirkt antiseptisch.

Wenns sichs ausbreitet könnte es ein Pilz sein - dann mal vorsichtig Teebaumöl versuchen ( Wirkt gegen alles irgendwie (sogar bei Viren) - trocknet aber die Haut aus und wird nicht von jedem vertragen)

Wenn du nichtmehr wächst kannst du auch mal ne Cortisonsalbe versuchen - gibts bis 0,5% rezeptfrei - stellt aber den Holzhammer und die "amerikanische" Lösung dar.

Wie oft am Tag benutzt du dein Deo? Ich kannte eine junge Frau, die nutzte es 7x, jeden Tag - die hatte ein ähnliches Ekzem...

Ich benutz vlt 3 mal in der Woche einen Aluminium freien Deo stick.