Habe ich zu viel zugelegt?

8 Antworten

Wenn man vom Mädchen zur Frau wird, hat das oft solche Folgen. Etwas mehr körperliche Tätigkeit kann dabei natürlich nicht schaden. Es ist aber eine natürliche Folge der Pubertät. Von selber geht das allerdings nicht wieder weg.

Gewichtstechnisch passt doch alles ^^
Du hast das Idealgewicht + du bist vermutlich noch in der Pubertät, da ist das Ratzfatz von allein wieder weg ^^

Du hast doch selbst ein Problem erkannt: Mehr gegessen, weniger aktiv gewesen. Also mache das Gegenteil. Iss gesund, bewege dich mehr. Gewichtssschwankungen in der Pubertät sind aber normal und auch, dass man aus Hosen mal herauswächst. Du solltest dein Gewicht aber nicht von Fremden im Internet beurteilen lassen, sondern höchstens von deinem Hausarzt (Sportarzt, Ernährungsarzt).

Was macht ihr eigentlich immer für einen Hype um eure Pfunde und eure Figur?

Du hast Normalgewicht, da brauchst du keine Diäten!!

Geh und mache Sport, laufen, Inliner fahren, schwimmen usw. was dir Spaß macht, dann gehen Pfunde auch runter und du bekommst eine straffere Figur.

Und statt hier mit so einer engen Hose zu posten, hätte ich an deiner Stelle die Hose eine Nummer größer gewählt. So wie auf dem Foto gehst du eh nicht aus dem Haus.

Und immer überlegen, was man postet; tausende von Menschen können jetzt im Netz dein Bild sehen!!

Dein Gewicht scheint normal zu sein und schlecht sieht dein Body nicht aus. Wenn du abnehmen möchtest, dann sieh dir doch sehr gerne den YouTube-Kanal von Wolf Performance an. Auch in der Facebook-Gruppe "Muskelaufbau Fakten" wärst du sehr willkommen. :)