Abnehmen mit Wellmix?

1 Antwort

"Ich habe im Internet gelesen das viele Erfolg hatten aber wie geht das ?"

Im Internet kann man viel schreiben, das können auch gefakte "Erfolgsberichte" sein... und sind es wahrscheinlich auch.

Abnehmen kann man mit solchen "Mittelchen" nur, wenn man sich zusätzlich gesund und ausgewogen ernährt und Sport treibt. Aber ohne Diätshakes funktioniert eine ausgewogene Ernährung und Sport genau so gut beim Abnehmen. Man nimmt also durch diese Shakes weder schneller noch einfacher ab, von daher sind sie völlig überflüssig. Das Geld dafür kann man sich sparen und sinnvoller verwenden... für eine Dauerkarte fürs Schwimmbad beispielsweise oder für den Jahresbeitrag im Sportverein.

Übrigens ist die Theorie, dass man abends keine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll, mittlerweile völlig veraltet. Das ist einfach nur Unsinn. Wichtiger ist, was man insgesamt den ganzen Tag über isst...nicht wann man es isst!