Auf Krücken mit Socke?

4 Antworten

Ich würde den Fuß nackt lassen und Krücken benutzen. So wird er auf natürliche Weise gekühlt. Und immer wenn möglich hochlegen.

Hallo!

Ich würde sogar versuchen ob ein Schuh über den verstauchten Fuß gezogen werden könnte. Verstauchungen sind im Regelfall nicht soooo schlimm -----> ich würde es mit dem Schuh probieren & wenn es echt nicht gehen sollte dann eben einen dicken Socken anziehen, auch als Schutz für den Fuß vor den "Gefahren der Umwelt" ;)

Gute Besserung!

Kommt auf die Aussentemperatur an, ich würde es eher empfehlen, dann wird der Haxn nicht so schnell kalt.

Würde ich machen. Schon alleine wegen der Temperatur.