mein fuss fühlt sich taub im gips ein

5 Antworten

Der Fuß kann nicht bewegt werden, und durch das Hochlagern, wird er schlecht durchblutet. Das verursacht das Taubheitsgefühl. Wenn es dir möglich ist, nimm den Fuß zwischendurch mal runter, damit er durchblutet wird! Gute Besserung!

Wenn er tatsächlich taub ist, solltest du zum Arzt gehen und solange die Zehen nicht blau angelaufen sind solltest du dir auch nicht all zu große Sorgen machen. Könnte es aber auch einfach sein, dass dein Fuß eingeschlafeb ist? Ich würde an deiner Stelle einfach mal im Krankenhaus anrufen, deine Situation beschreiben und dich beraten lassen. Die werden schon wissen, was zu tun ist. Gute Besserung!

Hallo. Deine Zehen müsstest du sehen können. Soweit diese nicht blau anlaufen, brauchst du hier und jetzt nicht zum Arzt.

Kann gut möglich sein, das dein Fuß eingeschlafen ist. "einfach" wieder hochlagern. Und morgen früh bzw. heute zur Nachkontrolle gehen. Sicher ist sicher :-) Alles Gute

Ich war auch mal am Fuß verletzt udn musste den immer hochlegen und ich hatte auch so verspannungen aber in der wade und der Fuß fühlte sich auch öfters taub an. das ist glaub ich weil man den immer hochlegt und nicht garnich benutzt was ja eigentlich sonst nicht vorkommt also dass man den so lang nich benutzt.

ja, zum arzt