Was ist noch im Urin & Bluttest sichtbar?

1 Antwort

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich hoffe, dass es sichtbar sein wird. Eine Abhängigkeit ist sicher eine schlimme und schwierige Sache - keine Frage.

Aber dir wird geholfen, Gelder werden für deine Behandlung bezahlt, die du dir wahrscheinlich nicht mal leisten könntest wenn du sie selber zahlen müsstest, du hast den Entzug geschafft und hast nichts besseres zu tun als 2 (!) mal gleich wieder rückfällig zu werden?! Dir ist wirklich nicht zu helfen.

Jetzt musste ich heute (Dienstag) eine UK abgeben, die ich 50/50 mit Wasser verdünnt habe.

Auch da hoffe ich, dass es raus kommt.

Es gibt genügend Süchtige, die froh wären über die Unterstützung, die du erfährst und du schmeisst einfach alles weg und sch**** auf alles!

Immer diese hilfreichen Kommentare die einem Dinge sagen die man selber gar nicht weiß 🤦🏽‍♀️

@jordankane

Wenn du es weisst, warum machst du dann so einen Mist?!

Wenn du gar keine Ahnung und medizinische Vorkenntnisse hast, warum kommentierst du und beantwortest meine Frage nicht ?

@jordankane

Für diesen Unsinn braucht es gar keine medizinischen Kenntnisse. Klar wird man es sehen. Man wird auch merken, dass du deine Urinprobe gestreckt hast. Das Verdünnen mit Wasser wird sofort, weil die Farbe und/oder die Temperatur von deinem Urin verändert sind.

Und zum Thema Elontril: Die Ärzte dort kennen die dir verschriebene Dosierung. Im Massenspektrum (apparative Analytik) wird es aber deutlich vom normalen Amphetamin und den einschlägigen Rauschmitteln unterscheidbar sein. Das kannst du dir jetzt selber beantworten, ob dein Speed-Konsum denen auffallen wird, oder nicht. Was denkst du denn?

Das Urin besonders ‚farbig‘, wahrscheinlich meinst du gelb, sein muss ist Unsinn! Trink einfach mal einen Tag lang Wasser so viel du kannst und der Urin ist fast klar. Auf die Temperatur habe ich natürlich geachtet, und die Probe wurde angenommen. Also noch mal detaillierter, weil du nicht die Zusammenhänge verstehst, und als über 30jährige, noch dazu Mutter, nichts zu tun hast als den ganzen Tag auf gute Frage rumzustänkern. Es geht um das Zeitfenster; die darin zum genannten Zeitpunkt noch vorhandene vermutete Menge und die abhängig davon positiv getesteten Ergebnisse. Bei den Medikamenten geht es darum, da verschiedene, jedoch beides Opiode, ob es im Screening ersichtlich ist, dass ich kein Heroin konsumiert habe ! Wenn du das nicht verstehst: Heroin ist ein Opiat (natürlich vorkommend) Opiode sind synthetisch hergestellt, daher ist das schon ein ganz schöner Unterschied. Bei einem Schnelltest werden Opiate auch bei Opiod Konsum positiv getestet ( soweit ich informiert bin ), beim Screening weiß ich es nicht. Und du nervst mich den ganzen Tag mit unnützen Aussagen, dabei geht es in dem Forum darum Anonym Fragen stellen zu können, die man sonst nicht stellen kann, und deshalb hier eine nicht wertende Antwort auf die Frage bekommen sollte!

@jordankane

Ich les deinen Blödsinn gar nicht durch, ist mir zu doof. Dann kannst du dir deine Tipps ja aus den anderen Kommentaren holen. Huch, gibt ja gar keine.

By the way solltest du lesen lernen: Ich bin keine Mutter und dass ich während meiner Arbeit hier "rumstänkern" kann muss dich auch nicht interessieren. Schön für mich, ich werde dafür bezahlt.

Und noch was: Musst ja meine "unnützen Aussagen" nicht lesen, wenn sie so nerven. Viel Spass beim weiter abstürzen :)