Ist THC bei einer Blasenentzündung Kontrolle erkennbar?

6 Antworten

Bei dieser Urinprobe wird getestet ob Bakterien in deinem Urin sind und nicht ob du THC in deinem Urin hast. Dafür braucht es einen Drogentest und diesen wird dein Arzt nicht machen.

Zum Thema Schweigepflicht , ja dein Arzt hat Schweigepflicht. Ob das aber auch in deinem Falle gilt weiß ich nicht da du ja noch keine 18 bist.

Ja wäre nachweisbar. Die Frage ist ob dein Arzt danach "sucht".

Nein, es besteht keine Schweigepflicht gegenüber deiner Erziehungsbereichtigten. Genau genommen müsste er es deiner Mutter sogar sagen.

Ja man kann THC im Urin nachweisen, wenn man danach schaut, bei einer Blasenentzündung wird aber nicht nach THC gesucht sondern nach Entzündungswerten.

Ja der Arzt hat gegenüber deinen Eltern Schweigepflicht.

Es wird mit einem Teststreifen geschaut (von den Mädels und nicht vom Doc),
ob Bakterien im Urin vorhanden sind.

Das ist kein Drogentest. Keine Sorge. Solche Teststreifen habe ich sogar in der Hausapotheke da ich oft eine Blasenentzündung habe.

  1. Interessiert den Arzt nicht, ob du kiffst.
  2. Gilt die Schweigepflicht gegenüber den Eltern auch bei Jugendlichen.