Bekifft zum Arzt?

9 Antworten

Bei der Diagn. Rückenschmerzen - wird nicht automatisch ein Bildbild gemacht...

Ausserdem -um zu erkennen, dass du Drogen nimmst/genommen hast- bedarf es anderer Parameter, als in einem norm. Blutbild zu sehen sind.

Was mich eher interessiert.......

Du musst zum Arzt - oder du warst beim Arzt? Oder wie ist deine Frage zu verstehen ?

Weißt du bereits, dass du vor dem Arztbesuch "kiffst"?

Lg

Du gehst da nicht zu einem Drogentest hin. Und warum sollte der Arzt überhaupt einen Bluttest wegen einer falschen Bewegung machen?

Der sieht im Blut aber gar nicht, dass Du gekifft hast.

Das sieht der nur dann, wenn ganz ausdrücklich darauf getestet wird.

Da hast du überhaupt nichts zu befürchten. Die Schweigepflicht gilt!

Dann kiffe eben nicht, wenn du schon weißt, dass du zum Arzt musst!