Sorge um meinen Mann. Was soll ich tun?

Schmersal1  18.08.2022, 10:55

Was sind seine Gründe? Hat er schlechte Erfahrungen, keine Hoffnung auf Besserung oder..?

HarleyQuinn383
Fragesteller

Alles auf einmal. Ich kann das hier nicht auflisten weil ich hier nicht so viel Zeichen schreiben kann. Lg

Huflattich  18.08.2022, 10:59

Ist er mit mRNA Impfstoffen geimpft worden ? Wenn ja wie oft?

HarleyQuinn383
Fragesteller

* Was ist MrnA

Schmersal1  18.08.2022, 11:03

Magst PN?

HarleyQuinn383
Fragesteller

Gerne. Lg

Huflattich  18.08.2022, 11:05

mRNA Impfungen werden gegen Corona eingesetzt.

HarleyQuinn383
Fragesteller

2 mal ist er geimpft

7 Antworten

Mache ihm klar, dass er jetzt nur noch die Wahl zwischen "Pest" und "Cholera" hat. Entweder er begibt sich schnellstens in Behandlung oder es ist tatsächlich um ihn geschehen.

Das ist tatsächlich eine schlimme Situation, die meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich auch mit der in der Nachfrage angesprochenen Impfung begründet sein kann.

Er muss sich jetzt behandeln lassen, das kann man leider nicht aussitzen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen....

Alles Gute !

Du bist in einer wahrlich schweren Situation, die ich leider auch kenne.

Irgendwann ist aber Schluss! Dein Mann ist temporär nicht Herr seiner Lage und nun musst du für ihn übernehmen. Versuche sein kindisches Gehabe zu ignorieren und rufe zunächst mal die 116117 an!

Dringend!

HarleyQuinn383
Fragesteller

Danke dir

oh je, das ist heftig - sag ihm das du ihn nicht verlieren willst und er bitte sofort als Notfall zum Arzt muss - Blut husten ist gar nicht gut - sonst ruf den NOtdienst , egal was er sagt

HarleyQuinn383
Fragesteller

Ok Ja das wollte ich machen, die Rettung halt und er meinte dann: das verzeihe ich dir nie wenn du das gegen meinen Willen machst. Aber wird mir nichts anderes übrig bleiben. Danke lg

Otilie1  18.08.2022, 10:54
@HarleyQuinn383

wenn du sein Leben retten willst musst du solche Sprüche ertragen - kenne ich von meinem Vater - im Nachhinein aber war er mir dankbar

HarleyQuinn383
Fragesteller
Otilie1  18.08.2022, 10:55
@HarleyQuinn383

viel Glück euch beiden................

Das kenne ich zu gut und wenn mein Freund im Krankenhaus ist entlässt er sich sofort und nimmt keine ärztliche Hilfe an. Ich habe jedes Mal den Streit. Was etwas hilft ist, wenn ich ihn begleite und immer mitkomme.

Er ist sehr krank und scheint es zu wissen und zu spüren. Lass ihn in Ruhe. Er entscheidet, was er möchte, nicht du.