Ungeplante Schwangerschaft trotz "normaler" Temperatur + Periode/Blutung möglich?

6 Antworten

  • Es ist sehr unwahrscheinlich, aber 100% ausschließen kann man natürlich nichts.
  • Wenn man zweifelt, sollte man einfach einen Schwangerschaftstest durchführen. Das beruhigt die Nerven und schafft Gewissheit.
wenn man zuvor die Blutung mit normaler Dauer und Stärke hatte

Dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein. Wenn du ganz sicher gehen willst, mach einfach einen Schwangerschaftstest. Dafür gibt es diese Tests.

Geh doch einfach zu (d)einem Gynäkologen und lass dich beraten.

Kannst du vielleicht trotzdem sagen, was du denkst? Kann man da nun schwanger sein oder nicht?

@higam

Man kann es sein.

Ich denke, du weißt ja eigentlich selbst, dass es eher unwahrscheinlich ist. Unwahrscheinlich ist aber halt trotzdem nicht unmöglich. Gibt ja immer wieder merkwürdige Fälle, wo Frauen schwanger werden, obwohl eigentlich alles dagegen spricht.

Somit bleibt dir in solchen Momenten der Unsicherheit nur, einen Test zu machen und somit Gewissheit zu haben. Die Tests gibt es in jeder Apotheke, sind also echt leicht verfügbar, nicht unbezahlbar teuer und völlig schmerzfrei daheim durchführbar. Quäl dich da doch nicht ewig mit irgendwelchen Gedanken und dem Erstellen von Fragen hier herum, sondern geh zur nächsten Apotheke, hol dir einen Test und pinkel halt mal 'ne Runde auf das Stäbchen :).

Hol dir doch ein test dann weißte es.
Wenn du daran glaubst aber nicht schwanger bist,ist es eine Scheinschwangerschaft.