Wie beeinflussen Antidepressiva die Periode?

3 Antworten

Hallo

Ich gib dir jetzt einen Rat. So ich hatte auch eine Angststörung bzw taucht sie jetzt nur noch sehr selten auf :) nimm die Tabletten nicht weiter mach eine Verhaltenstherapie und Kauf dir ein Buch muss gleich mal gucken wie es heißt. Das habe ich mir auch geholt und gelesen seit dem geht es mir besser. Meine Mutter nimmt auch die Tabletten die du nimmst und ich finde sie wirkt süchtig danach . willst du ein leben lang diese doofen Tabletten nehmen ?? Die lösen dein Problem nämlich nicht .. Glaub mir mach eine Verhaltenstherapie.. Und Kauf dir dieses Buch was ich gleich noch schreiben werde :)

denise199519  21.08.2015, 00:38

Wenn plötzlich die Angst kommt

Von Roger Baker

Hey also das solltest du mit dem psychologischen doc abklären mit Unter Umständen gyn abklärung
Aber ich denke das liegt an den Tabletten und du solltest sie absetzen oder eben neue probieren helfen die dir den wenigstens bist du in Therapie

Ich bezweifle, ob Opipramol das Richtige für dich ist. Jedenfalls gibt es hierfür keinerlei Anzeichen.