Cabergolin und Kinderwunsch

1 Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass unter Einnahme von cabergolin der Prolaktinwert sehr schnell auf den normalwert zurück fällt. Das ist aber abhängig davon, wie groß der Tumor ist und wie hoch der ausgangswert ist.

Um Kinder bekommen zu können muss man schon regelmäßig seine Periode bekommen.

Mir allerdings haben verschiedene Ärzte gesagt, dass die Chancen bei mir nicht gut stehen. Auch wenn mein Prolaktinwert mittlerweile auf normalwert ist und ich meine periode bekomme.

Sprech am besten mit einem endokrinologen darüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung