Tamponade aus dem Ohr entfernen?

So sieht mein Ohr grad aus  - (Gesundheit und Medizin, Operation, Ohr)

2 Antworten

Kommt ganz auf dein Schmerzempfinden an. Wenn du ein Mensch bist, der Schmerz generell nicht aushält und empfindlich reagiert, dann wird es höchstwahrscheinlich weh tun. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es unerträglich sein wird.

Simge450
Fragesteller

Jaa dann wird es sicherlich weh tun weil ich bin schon schmerzempfindlich 😩 ich danke dir für die Antwort

Alxeyna2000  14.03.2018, 23:23

Mach dir da mal nicht allzu große Gedanken. Je mehr du darüber nachdenkst, desto angespannter bist du, was dazu führt, dass es schmerzhafter für dich wird als nötig.

Bleib ganz ruhig. Das wird doch nicht stundenlang dauern. Ich meine, du hast die Operation doch auch überstanden. Da wird das hier doch ein Kinderspiel.

Wird bissl ziepen durch die Verkrustungen

Simge450
Fragesteller

Ich hoffe das es dann auch nur dabei bleibt. Ich danke dir für deine Antwort