Ohrloch eitert immer wieder...was tun?

6 Antworten

Hallöchen dudi :)

Falls du immernoch einen Rat brauchst: meine haben im ersten Jahr ziemlich viel geeitert, bis eine Freundin mir den Tipp gab: "Hey du, trägst du echte?" (Womit ich erstmal überhaupt nicht klarkam, weil unechte?) Aber das war nicht der Punkt: Ich bekam also echte Gold-Creolen ( Ist das richtig geschrieben?) Und es ging zwar nicht sofort weg, aber: Ich musste die dann lange und eigentlich immer tragen (weil teuer und muss sich ja auch lohnen) und dann war schneller als erwartet Eiter und Entzündung und so weg, damit möchte ich sagen:

  1. Immer die gleichen Ohrringe tragen und nicht rausnehmen (ich schlag dir diese mini Creolen vor, wg Sport und schlafen...)

  2. Dass dürfte ja dauerentzündet sein, oder? dann würd ich das mit ganz normalem Desinfektionszeug Desinfizieren und ganz normale Heilsalbe drauftun, 2Tage ohne und dann wieder normal Ohrringe weiter tragen (Das ist das, was ich immer mache wenn meine entzündet sind (Habe meine Ohrringe seit etwa 10Jahren und entzündet sich eigentlich nicht mehr, aber passiert trotzdem.... ;) )

Hoffe ich konnte helfen

wurmen

Erdbeerbienchen
Fragesteller

Ich trage eigentlich nur goldene weil ich silderne oder modeschmuck noch schlechter vertrage...:/ und inzwischen ist es ein halber jahr her das ich sie stechen lassen habe und es hat sich immernoch nicht gebessert :(

aber deinen rat mit der heilsalbe werde ich befolgen! :) danke :)

Titan is das Zaubermetall. Chirurgischer Stahl, naja..aber immer noch besser als Gold oder Silber, der gar Modeschmuck. Du scheinst auf einen Stoff zu reagieren. Meide ihn also.

Um zu testen, ob dein Körper überhaupt Löcher mag, hol dir Titanschmuck beim Piercer.

Deine wietere Beschreibung hört sich auch eher nach schießen lassen an und nich stechen lassen.

Erdbeerbienchen
Fragesteller

Okayy danke! Dann werde ich mich mal bei einem Piercer informieren und mir Titanschmuck besorgen :)

Wenn das jetzt schon Monate so geht würde ich damit mal zu einem Hautarzt gehen. Der kennt sich bestimmt besser damit aus, du hast ja schon verschiedenes probiert, was nicht geklappt hat. Da solltest du dir lieber einen Experten suchen.

Versuchs mal mit Hängern. Bei mir eitert jeder Stecker innerhalb kürzester Zeit, bei Hängern passiert gar nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass bei Steckern keine Luft ans Loch kommt.

Erdbeerbienchen
Fragesteller

Oh das ist eine gute Idee! Werde ich demnächst mal ausprobieren! Danke ! :)

Also wenn sie immernoch eitern nach so einer Zeit würde ich es einfach sein lassen und sie wieder zuwachsen lassen....