Ohrloch entzündet und tut weh was soll ich tun?

Bild. - (Piercing, Entzündung, Ohrloch)

7 Antworten

Damit solltest du zum Artz gehen. Eine Infektion ist dabei ein zu hohes Risiko.

Dann musst du entweder selber fahren, deine Oma fährt dich oder du findest eine andere Variante zum beispiel einen Hausbesuch eines Artztes.

LG

Das ist vermutlich von schlafen gekommen das du dir dein Ohr aufgerieben hast.
Hier ein paar Hausmittel was deine Oma sicher zuhause hat :
mit Kamillensud abtupfen, Teebaumöl, Alkohol mit mehr wie 40 %, Klosterfrau Melissengeist.

Hat die Oma hochprozentigen Schnaps zu Hause? Oder die Nachbaren? Oder der Dorfladen (in kleinen Fläschchen)? Das kann man gut als Desinfektion nehmen.

Desinfiziere 1 Tag lang, wenn es nicht besser ist, musst Du zum Onkel Dok.

Gute Besserung!

Würde dir gerne zu medizinischem Desinfektionsmittel raten, aber zur Not tuts auch was hochprozentiges aus der Hausbar (Rum, Korn...) fürs erste besser als nichts. Wenns morgen nicht besser ist, wird dir der Arzt aber nicht erspart bleiben.

Bitte geh zu einem Arzt. Wie geht es deinem Ohrloch?

Es sieht immernoch entzündet aus. Ich hab jetzt dem arzt angerufen und gehe heute noch hin

Ok gute Besserung deinem Ohrloch :)

Vielen dank😊

Bitteschön gerne 😀