Hat sich mein Tragus Piercing entzündet? Was kann ich jetzt noch tun?

Piercing  - (Piercing, entzündet, Tragus)

4 Antworten

Ganz wichtig, weiter pflegen, säubern.

Im prinzip einfach bei einer Apotheke (in deiner nähe) anrufen und nachfragen ob es sowas wie ein kühl/heilmittel bei Piercing Entzündungen gibt.

grüße

Maleficent666  10.11.2017, 19:31

Du has nich besonders viel Ahnung^^

zzqqwweerr  10.11.2017, 19:34
@Maleficent666

Wer hat auch gesagt ich sei ein Experte?

Maleficent666  10.11.2017, 19:43
@zzqqwweerr

Ein Experte wirst du auch nie werden mit diesem Wissen^^

zzqqwweerr  10.11.2017, 19:47
@Maleficent666

Und wer sagte jetzt ich will Experte werden?

Hey :)

Bei einer Entzündung kannst du dir Oktenisept aus der Apotheke holen, das ist ein schmerzfreies Desinfektionsmittel oder die Stelle einfach mit Salzwasser 2-3 mal am Tag reinigen.

Auf garkeinen Fall solltest du das Piercing heraus nehmen, weil sich die etwaige Entzündung dadurch einkapseln kann.

Vielleicht hat morgen früh noch ein Piercing Studio in der Nähe auf, dann könntest du einen Piercer mal drauf schauen lassen :)

Falls es nicht besser wird, du starke Schmerzen hast oder dir schwindelig wird, musst du zur Notaufnahme oder in die Notfallambulanz.

Twitchy*

Sieht aus wie Wildfleisch - das geht nicht weg.

Aber sollte es dennoch nur entzündet sein hilft Kamillosan aus der Apotheke....

Bei Entzündungen soll tyrosur helfen :)