Müssen die Ohringe in der Sauna wirklich raus aus den Ohren?

5 Antworten

Alle metallischen Dinge heizen sich zwar in der Sauna auf, aber NICHT diejenigen die drekten Körperkontakt haben. Beispiel Halskette. Sitzt man aufrecht und die Kette liegt überall auf der Haut an wird sie sich nicht erwärmen. Bei vorgebeugtem Körper und frei hängend dagegen wird sie heiss. In diesem Fall legt man sie so wie ich einfach auf den Rücken. In Deinem Fall sind ei Stecker direkt in der Haut, es wird sich NICHTS erwärmen. Anders wäre es bei herunter hängenden Ohranhängern... Lieben Gruss

Mit Steckern wirst du weniger ein Problem haben, als mit langen Hängern oder mit einer Kette. Ich hatte meine Stecker immer in der Sauna drin und nie ein Problem.

Also...ich tue meine Ohrringe immer raus! Weil die sich bei mir aufhitzen,und das ist nicht so schön.Da glühen die richtig...

Ich lasse meine immer drin. Am Ohr selber merkt man nicht, wie heiß sie werden, nur wenn man sie anfasst. Wenn Du allerdings lange Hänger hast, dann würde ich sie raus nehmen.

ich würde sie auf jeden Fall drin lassen, da sonst sich die Löcher leicht entzünden können

Was möchtest Du wissen?