Frage zu neuen Ohrlöchern - Was sollte ich tun?

Das ist die kleine verkrustete Kugel hinterm Ohr, genau auf dem Loch - (Schönheit, Ohr, Entzündung)

3 Antworten

Es kann sein das du den Schmuck nicht vertragen hast ... Salzwasser hilft immer oder Aloe Vera emergency spray gibt's auch im internet zu kaufen :) soweit ich weis wachsen Ohrlöcher nicht so schnell zu :) aber ich weis nicht wie es bei dir ist da du sie erst seit 2 Monaten hast ... auf jeden fall abheilen lassen bevor du Ohrringe rein machst & am besten anderen schmuck als den den du davor drin hattest :)

Das ist ganz normal.

verreisterNutzer  02.08.2015, 22:08

Und wann geht es weg?

Wenn du da nichts reinmachst wachsen sie auch zu. Ich versteh das nicht, Ich habe links 4 Ohrlöcher und 2 Helix und rechts 5 Ohrlöcher und 2 Helix. Nicht ein einziges dieser Löcher hat Schwierigkeiten gemacht. Schau dass du die Kruste wegbekommst und mach andere rein sonst sind sie zu. Ich habe die ersten höchstens eine Woche drin gehabt weil mich das hintere Teil gestört hat. Das kommt wohl durch die komische Form. Mit anderen Steckern war es sofort besser

verreisterNutzer  02.08.2015, 22:29

:o Ohjeee ja ok ich möchte das aufkeinen Fall das sie zuwachsen :o