Dehnungsstab ins 2. Ohrloch?

1 2 oder 3 ? - (Arzt, Angst, Beauty)

9 Antworten

ich habe bei Ohrlochstechen so meine Bedenken - denn - am Ohr befinden sich eine Menge Punkte, die mit den inneren Organen und dem Rest des Körpers in Verbindung stehen - und über diese Verbindung beeinflusst werden können - wenn sie intakt sind - mal abgesehen von Entzündungen etc. !

Die Ohrakupunktur nutzt diese Verbindungen, um Beschwerden und Krankheiten zu beeinflussen. Durch das Ohrlochstechen kann nicht ausgeschlossen werden, dass etliche dieser Punkte verletzt werden bzw. zugrunde gehen. Ob auch negative Wirkungen auf innere Organe etc. möglich sind, würde ich vorher klären und einen Ohrakupunkteur befragen.

Für mich kommt als erstes die Gesundheit - und dann die Mode - und nicht umgekehrt !

Du Weiß aber auch das man sagt das diese Punkte immer einen Punkt finden werden wenn sie durch ein Piercing verdrängt! Werden (:

@ichbinkeintoast

Du Weiss aber auch, was Einstein gesagt hat – oder ?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

1 ist gut ich hab im "normalen"Ohrloch Tunnel und im 2. auch also soviel ich weiss kann man da aber nicht auf 10-20mm dehnen wegen der reissgefahr/wobei das jedem selber überlassen ist) aber so ein kleiner ist kein Problem!

1 ist am besten, also willst du nur im zweiten dehnen, im ersten gar nicht?

genau.

@LadyHailey1

Dann ist das erste am besten , :)

des is eig immer no des gleiche xD denn du hast da noch keine richtigen knorpel also kann normal nix passiern.

Ich denke dass das geht, wenn du den Tunnel ins Ohrläppchen machst und dann halt 'nen anderes Ohrloch höher!

Aber frag mal 'nen Piercer, der wird dir 'ne richtige Antwort geben können!

lg, likethwind