Wie lange dauert Schwellung bei Lippenpiercing an?

4 Antworten

ich hab das selbe problem nur bei mir ist das problem noch das sich mein piercing dank der schwellung an der unterlippe sich erstens sehr schwer entfernen lässt weil es sonst mega schmerzen sind und das sich die kugel meines piercings derbe in die hautdrückt, sodass man ihn noch kaum spühren kann ,, hat dazu jemadn vielleicht ein tipp oder eine erklärung??? LG JEssi

Guten Abend ich habe mit heute ein Unterlippen piercing rechts stechen lassen es ist ziemlich geschwollen wenn ich oben an der Lippe packe reinigen tue ich es mit Pronto Lind und eine antibakterielle Mund Spülung eusserlich tut es nicht weh nur in deine ein wenig habe ein Kunststoff Stab drin sehr lang was ich wissen wollte ist ist das normal das meine Lippe so angeschwillt ?? Wäre dankbar für jede antwort LG steffi

dass es anschwillt ist normal; du musst es auf alle fälle sauber halten (dafür hast du ja diese tropfen mitbekommen) und gegen schwellungen hilft kühlen immer gut - also eis drauf (aber nicht zu lange, sondern lieber nur 2-3 minuten und dafür öfters)

ist normal. dein körper braucht zeit bis er sich an einem fremdkörper gewöhnt... ich würde an deiner seite nun nichts machen, im schlimmsten fall wenn die schwellung nicht nachlässt zum arzt gehen.hoffe nur du bereust später dein piercing nicht...

Was möchtest Du wissen?