Neue Lippenpiercings brennen?

3 Antworten

Hallo!

Ich hab das gleiche Piercing. Bei mir war es wärend des Heilungsprozesses genauso.

So lange es nicht wirklich wehtut und sich richtig entzündet ist alles in Ordnung. Gerade an dieser Stelle ist es normal das Mikrorisse entstehen, die brennen können. Die verheilen aber schnell.

Soweit ich das beurteilen kann machst du ja alles richtig!

Ich hatte das Problem, dass Essen mit den langen Stäben furchtbar war, weil sich der Stab bei mir in den Zähnen eingehackt hat und ich ihn somit immer in den Mund gezogen und die Wunde belastet habe. (die ersten Tage ging nur flüssiges)

Alles Gute

Ja, das Problem mit dem langen Stab hab ich auch. Tut aber komischerweise nicht weh, wenn ich mal hängenbleibe...zum Glück ^^

Völlig "NORMAL"

Ja es sieht nach deiner Beschreibung nach einem ganz normalen Heilungsprozess aus. Brennen, jucken und/oder pochen sind häufig ein Zeichen für die natürliche Heilung einer Wunde!

LG

Ist normal :)
Grüße